AGBs für die Kurse
Es gelten folgende "Allgemeine Geschäftsbedingungen"
-
Die Anmeldung gilt als definitiv.
-
Für Abmeldungen gelten folgende Regelungen:
-
bis 4 Wochen vorher SFr. 25.00 Bearbeitungsgebühr
-
bis 2 Woche vorher 50% des Gesamtbetrages, mindestens jedoch SFr. 25.00
-
bis 3 Tage vorher 80% des Gesamtbetrages, mindestens jedoch SFr. 25.00
-
Weniger als 3 Tage 100% des Gesamtbetrages
-
Ausgenommen davon sind natürlich Krankheiten mit ärtzlichem Zeugnis, sofern noch vor dem Start des Events die Abwesenheit mitgeteilt wird. Oder ein Todesfall in der Familie.
-
- Der Beitrag wird jeweils direkt eingezogen oder es wird eine Rechnung erstellt.
- Der Kurs gilt als definitiv bestätigt, wenn der Betrag bei uns eingegangen ist.
- Haftung: Für Schäden an Gebäude und Einrichtungen, welche durch Kursteilnehmende bzw. Gäste entstehen, haftet der Verursachende. Das Bildungszentrum Sunnahof und Girardier-Die Weiterbildung übernimmt keinerlei Haftung für das Eigentum der Gäste (Diebstahl oder Eigentumsbeschädigung von Dritten) sowie für Unfälle.
- Die „Allgemeine Geschäftsbedingungen“ sind verbindlicher Bestandteil des Reservationsvertrages bzw. der Kursbuchung und gelten bei dessen Unterzeichnung oder Bestätigung des Bestätigungsemails als eingesehen.
- Gerichtsstand ist Balgach oder Ort der gemieteten Sache.